*Gästebuch*

Und nun zu euch :)

 

Ich freue mich über jeden Kommentar - ob Lob, Kritik oder andere Anliegen.

Lasst mir doch euren Blog-Link da (falls ihr einen habt), ich stöbere sehr gerne auf anderen Websites herum.

 

Viele herzliche und liebe Grüße

Jacky <3

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingolf Ludmann-Schneider (Samstag, 28. Januar 2017 01:12)

    Liebe Jacky,
    heute habe ich mir Ihren Blog angeschaut und finde diesen sehr schön gestaltet. Er lädt den Besucher zum Verweilen ein. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
    Liebe Grüße Ingolf Ludmann-Schneider und Pax et Bonum

    Ps.: Kleiner Tipp. Ich würde für die Tätigkeit als Lektorin eine eigenständige Webseite erstellen. Dann beide Webseiten untereinander verlinken. Das macht die ganze Sache sinnvoller.
    Pax et Bonum kann man ins Deutsche mit „Frieden und allgemeines Wohlergehen“ übersetzen.

  • Steffi Krumbiegel (Mittwoch, 08. Juni 2016 16:38)

    Ein sehr schöner Blog, mit einer sehr freundlichen und lieben Moderatorin. Sehr freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit. Erhoffe mir damit sehr viel Spaß, das wir beide daran wachsen und unsere
    Wünsche in Erfüllung gehen. Selbst wenn sie ein wenig unterschiedlich sind.

    Und ich werde in Zukunft mehr kleine Smileys nutzen. ;-)

  • Nicoles-Bücherecke (Mittwoch, 07. Oktober 2015 22:44)

    Hallo, ich habe gestern deinen Gästebucheintrag entdeckt. Am Liebster Award habe ich schon einmal teilgenommen, allerdings finde ich deine Fragen zu schön, als dass ich mich noch weigern könnte.
    Sobald ich mal etwas freie Zeit habe, werde ich sie sehr gerne beantworten.

    LG
    Nicole

  • Neahs Bücherstube (Sonntag, 04. Oktober 2015 16:14)

    Hallo,
    dein Blog gefällt mir super. Übrigens habe ich dich zum Liebster Award nominiert. https://neahsbuecherstube.wordpress.com/2015/10/04/tag-liebster-award/

  • Julia (Mittwoch, 08. Juli 2015 10:27)

    Ich bin durch LovelyBooks auf deine Seite gestoßen und dachte mir, dass ich einfach ein Lob da lassen soll! Liebe Grüße von einem weiteren Fantasy-Fan!

  • Story (Sonntag, 17. Mai 2015 20:40)

    Hallo Jacky,
    ich habe schon deine Rezensionen auf lovelybooks.de gesehen und habe dann deine Seite entdeckt. Mir gefällt die Seite sehr gut, da ich auch ein sehr großer Fantasyfan bin, obwohl ich Mythologie und
    Dystopien besonders spannend finde. Trotzdem ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen Elfenkuss! Ich freue mich schon auf künftige Buchtipps. :)

  • Susanne (Freitag, 08. Mai 2015 08:39)

    Ich bin durch Zufall auf deine wirklich schöne Seite gestoßen. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich gerne anmerken... Zum Herrn der Ringe solltest du wirklich der Hobbit noch lesen...um Welten besser
    als die Filme. An sonsten liegen die meisten deiner Bücher auch bei mir. Nur unter der Dusche lese ich nicht.... Zur Zeit übrigens Rynestig von M. Alb, die fluchende Halbelfe hat es mir angetan.
    Danach kommt endlich Kein Winter ohne Werwolf von der guten Lilly Labord dran. Danke, für die schöne Seite, Deine Susanne.

  • Uwe Kley (Dienstag, 05. Mai 2015 15:59)

    Hallo Jacky, es ist wirklich bewundernswert, wie intensiv und mit welcher Leidenschaft Du dich mit Büchern beschäftigst. Wenn ich die Gabe hätte Bücher zu schreiben, würde ich Dir meine Werke zur
    Rezensierung zusenden. Weiterhin viel Spass .... ;-)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Persönlich geht natürlich auch :)

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Vertieft in:

Neueste Rezensionen:

Verlage:

 

Kontakt:

 

Für Anfragen bezüglich Rezensionen, Lektorat/ Korrektorat oder anderen Anliegen bin ich unter dieser Emailadresse erreichbar:

 

kontakt@magie-aus-der-feder.de

Ich rezensiere hier:

 

Lovelybooks: *Profil*

Goodreads: *Profil*

Was liest du?: *Profil*

Amazon: *Profil*

 

Und publiziere über:

Instagram

Seitenklicks: