* Herzlich willkommen*

 

Schön, dass es dich hierhin verschlagen hat!
Wenn du Fantasy und Magie magst, bist du hier genau richtig. Da meine große Leidenschaft Fantasy- und Jugendbücher sind, habe ich durch diesen Blog einen Weg gefunden, meine Leseeindrücke und meine Leidenschaft mit der Welt und anderen Lesesüchtigen zu teilen! Viel Spaß :)

Wer ich bin

Ich heiße Jacky, bin 23 Jahre alt, lebe im schönen Nordrhein-Westfalen und lebe meinen Traum, indem ich als freiberufliche Lektorin arbeite.

Ich schreibe sehr gerne Buchbewertungen und Rezensionen, setze Bücher und Goodies auf Fotografien in Szene und helfe Autoren bei Bedarf mit ihrem Marketing auf sozialen Netzwerken.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern meines Bücherblogs und freue mich über regen Austausch.

 

Vielleicht verrate ich euch noch eine Kleinigkeit über mich:

Ich bin ein absoluter Fan von High Fantasy und bin immer wieder froh, neue fantastische Bücher in diesem Genre zu finden.

Wenn ihr also Empfehlungen habt, her damit!

Meine Arbeit als Lektorin

Durch den Kontakt mit Autoren und meiner Leidenschaft für das Lesen, entschloss ich mich im Laufe meines Studiums dazu, als Lektorin arbeiten zu wollen. Menschen zu unterstützen, ihr Buch weiterzuentwickeln und es an die Leser zu bringen, stellt für mich eine große Herausforderung und einen beruflichen Traum dar. Derzeit gehe ich den Weg der Freiberuflichkeit und lasse mich von den Ereignissen in der Zukunft überraschen. Mir macht diese Arbeit unsagbar viel Spaß und mit Freude arbeite ich mit Autoren zusammen. 

Das war das Wichtigste über mich, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht findet ihr neue Anregungen und lasst mir den ein oder anderen Kommentar da. :)

*Meine Buchticks*

1. Ich lese nie die Rückseite meines aktuellen Buches, mit Spoiler kann ich nicht gut umgehen. ;)

2. Deshalb lese ich auch nie den letzten Satz eines Buches zuerst.

3. Ich lege ein Buch nie aufgeschlagen auf seine Seiten, das bricht ihm das Genick! (das habe ich in "Tintenherz" gelesen und werde den Gedanken nicht mehr los)

4. Den Schutzumschlag einer gebundenen Ausgabe lege ich beim Lesen ab.

5. Jedes Ebook, oder geliehenes Buch, das ich liebe, brauche ich in meinem eigenen Regal, das ist einfach eine Wohltat für die Seele!

Vertieft in:

Neueste Rezensionen:

Verlage:

 

Kontakt:

 

Für Anfragen bezüglich Rezensionen, Lektorat/ Korrektorat oder anderen Anliegen bin ich unter dieser Emailadresse erreichbar:

 

kontakt@magie-aus-der-feder.de

Ich rezensiere hier:

 

Lovelybooks: *Profil*

Goodreads: *Profil*

Was liest du?: *Profil*

Amazon: *Profil*

 

Und publiziere über:

Instagram

Seitenklicks: